Hallo,
ich versuche schon wochenlang mich mit einem Samsung Galaxy übder die DS Apps auf dem Synology anzumelden.
Als Fehlermeldung bekomme ich bei Quickconnect:
Konto oder Kennwort ungültig.
Bitte nochmals versuchen.
Bei dem Versuch über die lokale IP:
Verbindung mit dem Server nicht möglich.
Bitte kontrollieren Sie Folgendes:....
Allerdings ist die Anmeldung über andere Android Geräte ohne Probleme möglich.
Dies betrifft nur die Samsung Handys, bisher mit zwei Geräten von Samsung getestet.
Ich vermute, es liegt an den Standard Zertifikat von Synology, welches irgendwie von Samsung blockiert wird.
Ein Zertifikat von LE kann ich leider nicht nutzen, da ich einen DS Lite Anschluss besitze.
Was kann ich tun, damit ich mich verbinden kann?
ich versuche schon wochenlang mich mit einem Samsung Galaxy übder die DS Apps auf dem Synology anzumelden.
Als Fehlermeldung bekomme ich bei Quickconnect:
Konto oder Kennwort ungültig.
Bitte nochmals versuchen.
Bei dem Versuch über die lokale IP:
Verbindung mit dem Server nicht möglich.
Bitte kontrollieren Sie Folgendes:....
Allerdings ist die Anmeldung über andere Android Geräte ohne Probleme möglich.
Dies betrifft nur die Samsung Handys, bisher mit zwei Geräten von Samsung getestet.
Ich vermute, es liegt an den Standard Zertifikat von Synology, welches irgendwie von Samsung blockiert wird.
Ein Zertifikat von LE kann ich leider nicht nutzen, da ich einen DS Lite Anschluss besitze.
Was kann ich tun, damit ich mich verbinden kann?