DS Apps auf mehreren Geräten mit Familienfreigabe?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keidrohm

Benutzer
Registriert
12. März 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen festgestellt:

Ich habe auf dem iPad die gängigen DS Apps installiert und nutze sie mit einer RS812+, das lief bisher prima. Auch auf dem iPhone meiner Frau konnte ich die Apps installieren.
Nun habe ich
- die Familienfreigabe eingerichtet
- versucht, die Apps auf meinem iPhone zu installieren

Bei der Installation über den AppStore erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht möglich sei, da bereits ein anderer Nutzer (vermutlich innerhalb der Familienfreigabe) die App installiert habe.
Versuche ich, die App über die Familienfreigabe zu installieren, taucht diese dort erst gar nicht auf.

Kennt jemand das Phänomen und hat gar schon eine Lösung dafür?

Beste Grüße,
Dirk
 
Hallo

ja das ist voll doof!!
Habe das selbe Problem.
Leider hat Synology die App nicht für Familienfreigabe tauglich gemacht.
Siehst du im App Shop unter den Informationen

Gibt es irgendwo eine Wunschlise für Entwicklungen oder Ähnliches?

Gruss
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat