DS ans Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerboss

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich eine DS 412+ leider bin ich noch nicht wirklich zum Richtigen einrichten gekommen und hatte immer nur Zeit kurz mal was auszuprobieren.
Jetzt habe ich aber Zeit mich intensiv mit meiner DS zu beschäftigen und da kam mir die erste Frage auf, bisher habe ich meine DS per Portforwarding und DynDNS ans Internet Verbunden, ist das sicherer wie Quick connect?
Alles habe ich auf HTTPS umgestellt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat