DS 918+ FRITZ!Box DynDNS Strato Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WowaDriver

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute ich hol mein alten Thread mal wieder hoch.

Also alles hier in diesem Thread beschriebene funktioniert weiterhin nach wie vor problemfrei! SO weit so gut.

Mein nächstes Vorhaben ist es mittels des Reverse Proxys in gleicherweise wie zuvor eine Portweiterleitung mittels einer weiteren eingerichteten Subdomain (https://rdp.meinedomaine.de) auf einen Client im Netzwerk mittels des Windows Remote Desktop Tools zu gelangen...
Leider bekomme ich so keine Verbindung hin. Gebe ich testweise den Port 3389 direkt für das Endgerät in der Fritzbox frei komme ich ohne Probleme drauf. Nur ist das natürlich offen für jegliche Angriffe ... Da ist mir die Variante mittels Subdomain sicherer... VPN ist leider nicht möglich, da ich auf der Arbeit habe ein VPN zu konfigurieren ohne Admin Rechte...

Ziel Ist es das Windows eigene RDP zu öffnen meine Subdomain einzugeben rdp.meinedomaine.de:443 mit dem https Port dahinter und so auf den Client im Heimnetz zu kommen...

Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
FA4FA907-89B9-4A27-8B9A-7199A472F0FC.jpg

Will ich das ganze jetzt mit RDP verbinden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
AC81D597-2F4B-44E3-B198-A9549D4EE4E5.jpg

Auf dem iphone mit der RDP APP bekommt man zwar mit das wohl eine Grundsätzliche Verbindung aufgebaut oder zu mindestens versucht wird diese scheitert aber:
F9E5D523-D29D-4574-B052-43CD11C7261E.jpg


Jemand einen Rat?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat