DS 918+ cache Problem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlagi

Benutzer
Hallo,

Hab leider ein Problem mit dem Cache hab zu meinem Volume ein SSD Cache hinzugefügt und das hinzu fügen dauert jetzt schon einen Tag wie kann ich das abbrechen ?.
Kann mir da bitte jemand helfen.

Christian

Hallo und Willkommen!
Das sollte in 1-2 Minuten erledigt sein. Evtl. hat die SSD "einen weg"?! Ich würde die DS einmal herunterfahren, die SSD ausbauen und neu formatieren und dann nochmals versuchen.

Hallo ThonaV,

Kann ich die DS einfach ausschalten herunterfahren lässt sie sich nicht ?.

Ich habe meine gesamten Fotos auf den Platten kann da was schiefgehen ?.

Hallo ThonaV,

Kann ich die DS einfach ausschalten herunterfahren lässt sie sich nicht ?.

Ich habe meine gesamten Fotos auf den Platten kann da was schiefgehen ?.

Bei der Gelegenheit - kein Backup neben der DS Deiner wichtigsten Dateien???? Ich sichere meine Bilder mehrfach - das würde ich Dir auch empfehlen, sonst gibt es Saures von Deiner Liebsten... Also - erstell sobald wie möglich ein zusätzliches Backup der wichtigsten Daten!
Was ist wenn ich Dir sage Du darfst den Stecker ziehen? "Normalerweise" sollten Deine Daten erhalten bleiben, aber...

P.S.: Lösch bitte mal einen Deiner doppelten Posts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat