DS 720+ Keine Verbindung LAN 2 zum Netzwerk möglich

Volksplane

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Experten,

ich bekomme für o.g. NAS den LAN 2 Anschluß nicht konfiguriert. Die Anschlüsse sollen dann mit LAG zusammengefasst werden.
LAN 1 ist mit fester IP angelegt und funktioniert einwandfrei.
Wenn ich LAN 2 konfiguriert habe, geht dann gar nichts mehr bis ich die Netzwerkverbindung unterbreche.

Was mache ich da falsch?

Danke für eure Hilfe.
Mfg
Torsten
 

ds211user

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nur als Nicht-Experten-Hinweis: Es gibt mehrere Arten von LAG, und teilweise muss der Switch da mitmachen.
D.h. die beiden Ports müssen auch eingestellt werden
 

Volksplane

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für eure Hinweise. Der Switch ist bereits konfiguriert. Es geht um die Erstellung einer funktionierenden LAN 2 Verbindung von der NAS in das Netzwerk. Erst dann wird ein Bond erstellt. Das ist mir soweit auch klar.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup