DS 713+ nicht mehr via Netzwerk ansprechbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sünoo

Benutzer
Registriert
25. Apr. 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

habe gestern problemlos das neue DSM5.0 beta installiert & etliche Pakete aktualisiert. Alles lief problemlos.

Beim Neustart heute existiert die Station nicht mehr. Weder mittels "ping" noch via "angry IP-Scanner" ist die Station via LAN 1 auffindbar/ansprechbar, das gleiche gilt für den Synology-Assistenten.

Verbinde ich denselben Stecker mit LAN 2 meldet sich die Station wieder, natürlich mit einer anderen IP-Adresse. In den Systemeinstellungen wird auch nur LAN 2 aufgeführt. Verbinde ich zusätzlich LAN 1, dauert es eine geraume Weile, bis ich über beide IP-Adressen wieder auf die Station zugreifen kann.

Habe ich etwas in den EInstellungen übersehen/falsch gemacht ... oder liegt hier etwa ein Garantiefall vor?

Danke

Sünoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat