Hallo,
habe gestern problemlos das neue DSM5.0 beta installiert & etliche Pakete aktualisiert. Alles lief problemlos.
Beim Neustart heute existiert die Station nicht mehr. Weder mittels "ping" noch via "angry IP-Scanner" ist die Station via LAN 1 auffindbar/ansprechbar, das gleiche gilt für den Synology-Assistenten.
Verbinde ich denselben Stecker mit LAN 2 meldet sich die Station wieder, natürlich mit einer anderen IP-Adresse. In den Systemeinstellungen wird auch nur LAN 2 aufgeführt. Verbinde ich zusätzlich LAN 1, dauert es eine geraume Weile, bis ich über beide IP-Adressen wieder auf die Station zugreifen kann.
Habe ich etwas in den EInstellungen übersehen/falsch gemacht ... oder liegt hier etwa ein Garantiefall vor?
Danke
Sünoo
habe gestern problemlos das neue DSM5.0 beta installiert & etliche Pakete aktualisiert. Alles lief problemlos.
Beim Neustart heute existiert die Station nicht mehr. Weder mittels "ping" noch via "angry IP-Scanner" ist die Station via LAN 1 auffindbar/ansprechbar, das gleiche gilt für den Synology-Assistenten.
Verbinde ich denselben Stecker mit LAN 2 meldet sich die Station wieder, natürlich mit einer anderen IP-Adresse. In den Systemeinstellungen wird auch nur LAN 2 aufgeführt. Verbinde ich zusätzlich LAN 1, dauert es eine geraume Weile, bis ich über beide IP-Adressen wieder auf die Station zugreifen kann.
Habe ich etwas in den EInstellungen übersehen/falsch gemacht ... oder liegt hier etwa ein Garantiefall vor?
Danke
Sünoo