DS 413J sucht DRINGEND modernes, neuzeitliches Multifunktionsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aixnet

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
inzwische habe ich die fehlerhafte Patrone meiner alten Officejet 6110 ausgewechselt (es klappt wieder), an DS413J angeschlossen und drucken klappt auch, dann auf DS413j software statt nur Drucker auf drucken, scan & fax geklickt, und "angehängt" etc. = drucken klappt immer noch aber scannen doch nicht.....all meine scan software (z.B scan2pdf inzwischen version 1.7) können den Printer nicht sehen....obwohl in DS413J dieser alte Officejet6110 aufgelistet ist, also keine Treibersuche....hätte jemand eine Idee wie ich scannen auch hinkriege, weil der Drucker ja noch OK ist...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat