j-Serie DS 411j lässt sich nicht mehr einschalten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk007

Benutzer
Registriert
14. Apr. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

mein DS 411j lässt sich nach nun knapp 1,5 Jahren nicht mehr einschalten. Das Gerät wurde kaum benutzt.
Was ist zu tun? Ist die Niederlassung in Düsseldorf für die Garantie zuständig?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ein solches Problem mit der DS411j wurde hier bereits behandelt. Bei einer großen Anzahl der User lag es am Netzgerät.
Hier kannst Du etwas darüber nachlesen: http://www.synology-forum.de/showth...j-Ger%E4t-defekt&highlight=ds411j+einschalten


Was ist zu tun? Ist die Niederlassung in Düsseldorf für die Garantie zuständig?
Für die Garantie ist in erster Linie Dein Händler zuständig, bei dem Du die DS gekauft hast. Soweit ich mich erinnere haben einige der betroffenen User aber auch direkt mit Synology Kontakt aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat