archiviert DS 21X (j) inkl. DSM 4.0 (gern ohne Platten)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voodoo44

Benutzer
Hallo Leute,

nachdem ich bereits vor einiger Zeit einen Beitrag hier im Forum hinterlassen habe, um mich etwas zu den Synologys beraten zu lassen, suche ich nun eine DS.
Es sollte jedenfalls eine sein, die 2 Ports für Festplatten bietet und auch die aktuellste Firmware-Version (4.0) unterstützt.

Gern auch die "j"-Modelle.

Festplatten benötige ich nicht unbedingt - sollten welche dabei sein (und sie mir "anstehen" ;) ), dann nehme ich sie auch dazu.

Hast du schon eine ds gekauft?
Hätte nämlich eine ds212j von Januar 2012 mit Rechnung!
150€ vhb inkl. Versand

Gruss,
Xuio

Nein, ich hab noch keine - dir aber eben auf die PN geantwortet. Wenn die DS noch da ist: hab Interesse :)

Ich hätte eine DS212 für 220 EUR + Versand abzugeben. Natürlich auch mit Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat