DS 218 seit Update auf DSM 7.1.1-42962 Upd.5 kein Webdav Zugriff mehr

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Pusch-Else

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15. Dez. 2018
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Liebe Forumsgemeinde,

ich habe diese Woche mal den Sprung von DSM 6.2.4.. auf das aktuelle DSM 7.1.1 gewagt.. Danach musste der Webdav-Server repariert werden. Habe ich gemacht. Seitdem habe ich aber keinen Zugriff per Webdav mehr, weder per https noch per http. Die Portweiterleitungen in der Fritzbox habe ich nochmals neu eingegeben, auch die Firewall auf der Syno mal versuchsweise deaktiviert. Nix! Mein Zertifikat sieht aber nach dem Update auch komisch aus. Ist das überhaupt von Let's Encrypt oder ist das die synology-eigene Lösung?
Screenshot.jpg

Kann es darin liegen, dass ich keinen Zugriff mehr bekomme? Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

EDIT: wenn eine zweites Augenpaar schaut, ist es immer von Vorteil! Ich hatte falsche Ports im Webdav-Server hinterlegt.. Problem selbst gelöst. Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie das mit dem Zertifikat ist.. Das sah mal anders aus, da war es mal erkennbar, dass es Let's Encrypt ausgestellt hat.
 
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Das sieht alles normal aus und passt. Wenn du mehr Dienste laufen lässt, werden die mit aufgeführt. Was stört dich genau?
 
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Unter DSM 6.2.4... stand das noch dabei, dass das Zertifikat von Let's Encrypt ist. Ich dachte, mir wäre bei der Zertifikatsverlängerung was in die Hose gegangen. Aber wenn das unter DSM 7.1.1 jetzt so aussieht, soll's mir recht sein.
 
R3 = Lets Encrypt

Schau dir dein Zertifikat einmal direkt an (Browser Schloss > Zertifikat anzeigen)
Schau einmal was unter "Austellname" steht ;)
 
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o_O Ja, hast recht, da steht es! Vielen Dank für deine "Seh-Hilfe" ;)
 
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