DS 218 +Onlineshop in PHP nicht erreichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madunus1+

Benutzer
Habe einen einfachen onlineshop der mit php erstellt wurde auf meine synology ins verzeichniss web hochgeladen
DDNS von synology läuft. Status ist ok. Port 80+5000 ist offen. Web Station läuft.
Nach aufruf von auusen kommt ein 403 Fehler. Eine index.htm ist auch vorhanden.
Wie könnte man da weiter vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Checke mal die Berechtigungen erstmal. Ggf. liegt da was im Argen? Wäre einfach zu testen/prüfen.

hallo

Meinst du die Dateiberechtigungen auf dem Server oder die Berechtigungen in der Synology ?

Bis zu dieser Meldung komme ich.
Web Station wurde aktiviert. Unter DSM Hilfe im Abschnitt „Webdienste“ finden Sie weitere Informationen, um das Einrichten Ihrer Website fertigzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch. Ggf. hängt da irgendetwas? Ist aber nur ein Wild Guess.

Gelöst.

Der Schalter Persönliche Webseite einschalten einmal aus und wieder einschalten war das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat