Surveillance Station DS 216 - 4 HD(1080)-Kameras mit Bewegungserkennung am laufen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich ja gemacht in der Cam, scheinbar funtioniert das mit dem weiterreichen an die DS nicht.
Wo stelle ich die Bereiche in der SS ein wenn ich nicht die Cam Einstellungen nutzen will?

Ich kenne diese beiden Ansichten, je nach Kamera:
screen1.jpg
screen2.jpg

zeig mal bitte Aufnahmeeinstellungen noch

beim zweiten Bild habe ich keine Werteangeben, scheint wohl nicht zu gehen mit den Cam's, leider.

Ist die Checkbox auch nicht angeklickt? Weil sonst sind da auch keine Werte.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Dankemüssen wohl neue Cam's oder einen schnellere Box werden.

Ich krame das noch mal raus, da SS<8 nicht mehr mit dem SoftwareClient unterstützt wird,

hat wer die DS216 oder eine andere Box mit 4 oder mehr Kameras mit "Bewegungserkennung auf der Box" laufen? Schafft die das CPU seitig?

4*1080p @ 5FPS H.264 auf 112+ mit Erkennung auf der Box ist gar kein Problem.
OK, das "+" hilft...
Wichtiger aber scheinen mir die Auflösung und Stream-Einstellungen: Wenn die Box 5MP Kameras auswerten soll wird sie deutlich mehr Ressourcen brauchen. Wenn man dann noch für Security-Anwendungen 30FPS braucht oder glaubt zu brauchen...

Gruss, C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat