Ds 215j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berndtkowski

Benutzer
Guten Morgen ich bin neu hier. Eine Frage was ist von der ds 215j zu halten reicht das aus für heimische Anwendungen? Ist die NAS gut für den Preis oder muss es mehr sein

Moin moin!

Die Anforderung "heimische Anwendungen" ist da doch sehr schwammig - hier solltest Du schon etwas genauer ausführen, was Du so vorhast.
Grundsätzlich lässt sich zur 215j sagen, dass sie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Ja das ist richtig. Gut ich möchte alle Daten vom Mac / pc sichern. Videos zur WD tv Live und Amazon Fire Tv streamen. Und natürlich sollten alle iPhone und iPad geräte darauf gut zugreifen können. Mehr nicht ach noch ne Frage. Ist die NAS wake in lan fähig. Zeitsteuerung? Danke ferner sollen da 2 4TB PLATTEN rein welche? Danke ihr habt Ahnung ich weniger

Dann kauf Dir mal die 215j, die leistet das, was Du möchtest. Platten? Seagate oder HGST empfehle ich.
Ansonsten einfach mal hier im Forum suchen ;)

Ich danke für die schnelle Hilfe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. HGST? Und kann die NAS ZEIT gesteuert Weden?

HGST=Western Digital
laut Datenblatt/Produktinfo kann die 215j zeitgesteuert ein- und ausgeschaltet werden..

Stefan

Ok allen Danke ich werde mir die DS 215j mit 2*4TB HGST Platten kaufen. Huhu

HGST=Western Digital
Da sind zwei unterschiedliche Fabrikationsstätten mit entsprechendem Knowhow aktiv - so einfach gleichsetzen kannst Du die nicht. Erst recht nicht die 3,5"-Platten, weil dieser HGST-Geschäftszweig nach einem Kartellrechtsbeschluss in 2012 an Toshiba abgetreten wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat