DSM 6.x und darunter DS-214play

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

zwiebackman

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

die Festplatte meine Diskstation DS-214play fängt mehrmals täglich an zu rödeln, obwohl niemand darauf zugreift.
Was hat das für einen Grund? Wie kann man das abschalten?
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
Du bist hier doch schon ein paar Jahre mit dabei, dann solltest Du doch eigentlich auch die Antwort auf diese immer wiederkehrende Frage kennen. :)

Such einfach mal z.B. nach dem Stichwort Ruhezustand, oder Hibernation usw., dann findest Du viele Beiträge zu dem Thema. Außerdem kannst Du auch mal hier im Wiki lesen.

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat