DS 213j oder DS 213

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomibeck

Benutzer
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt welche DS ist für meine Anforderungen die bessere Wahl?
-Datengrab für HTPC und Macbook.
-Downloader von Sharehostern. Gibt es aktuell jdownloader oder pyload oder vielleicht etwas ähnliches für die Diskstation?
-Schön wäre wenn sich ein Workflow wie folgt realisiern lassen würde Download von Sharehoster> entpacken> in zielverzeichniss kopieren.

Ich glauba ktuell will ich erstmal garnicht mehr machen.
Ach ja nach Prism und Tempora wird man ja paranoid. Ich glaube ich würde alles komplett verschlüsseln.

Gruß Tomibeck

und danke im vorraus

Die DownloadStation kann von Sharehostern laden. Ebenso gibt es von 3rd-Party-Entwicklern ein pyLoad-Paket. Schau mal in unser Wiki (Paketquellen). Da gibt es noch viele weitere Repositories mit viel mehr Paketen.

Eine DS213j ist ausreichend. Bei einer DS213 hättest du noch Luft nach oben. Verschlüsselung von Ordnern geht halt stark auf die Performance (siehe Benchmarks von Synology).

Pyload für DS213j gibts es (noch) nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat