DS 213j mit WD TV Live und kein Ton. Hilfe!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, heute Abend wird rumexperimentiert. Ich werde dann auch noch ein Mal berichten. Schönen Gruß

Guten Morgen an alle Synologen,

danke auch an alle die mir geholfen haben. Das Problem ist weg. Der Fehler lag an der OS Version von der WDTV. Habe zurück auf die xx.xx..xx.15_V geflasht und es läuft alles super. Schönen Tag wünscht euch der eWill

Besten Dank für die Rückmeldung.

Nur aus Interesse:
Welchen WD TV hast Du denn? Den Gen3, oder älteres Modell?

Ok, danke.
Dann erstmal weiterhin viel Spaß. :)

Vielleicht ist der Bug bei WD ja schon bekannt und wird bereits behoben.

Hallo zusammen,

möchte diesen Thread mal kurz aufwärmen.
Hab meine DS1512+ jetzt seit knapp einem Jahr und _alles_ läuft - nur meine 'alter' WD TV Live Hub spinnt nach dem letzten Firmwareupdate - ich höre total abgehackten Sound (außerdem wird meine Lieblingsapp Plex nicht unterstützt...).
Das hatte ich schonmal, nachdem ich ein Firmwareupdate gemacht hatte. Die einzige Lösung: Downgrade. Jetzt ist das aber schon ein paar Monate her und ich hatte die neue FW mal installiert, aber das gleiche Spiel.
Werde jetzt wohl oder übel auch wieder ein Downgrade machen. *grrr*

Die WD-Box wird bald ausgemustert. Das geht mal gar nicht.

VG, Manu

Ich kann den Fehler Bei mir leider nicht nachvollziehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat