+-Serie DS 213+ und KD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidel84

Benutzer
Hallo

ich habe die 213+ seit 2wochen zuhause im einsatz als Datensicherung und MediaServer.
Nun will ich auch von Extern auf sie zugreifen aber das klappt garnicht :(

im einsatz als Router/Modem hab ich KD
Hersteller Identifikation Hitron Technologies
Model Name CVE-30360
DOCSIS-Modus DOCSIS 3.0
HW-Version 1A
SW-Version 3.1.1.15-MGCP-KDG

wenn ich DDns konfiguriere und dann versuche von Ausen drauf zu zugreifen lande ich immer auf dem login vom KD modem und vom Handy lande ich auf einer leeren seite.
Hatte vorher ein Qnap da gab es auf den ihrer Seite die möglichkeit sich einfach auf sein NAS einzuloggen als Admin oder freigabe für andere.
Geht das bei der Synology 213+ auch oder auf irgendwelche weise komme Zz einfach nicht mehr weiter .
Das einzige was wohl Funktionier ist diese Cloud funktion da habe zugriff drauf.

WEBDAV ist aktiviert
Firewall ist aus (da gibt es keine sachen die es blocken)
hatte das DDNS über Ez internet konfiguriert und bei Synology selst angemeldet.

mein Zies ist das von Extern ich oder andere auf die File Station zugreifen können oder Bilder zum Runterladen Z.b
falls noch irgendwelche Technischen Daten gebraucht werden einfach anfragen
Bitte um Hilfe da alleine nicht mehr weiter komme :(

Gruß

Fidel

Wozu dient denn dieser Link?
Es sollte doch wohl kein Problem sein, die Portweiterleitungen im Router manuell selber durchzufürhren.

Im Wiki gibt es dazu auch noch weitere Infos und eine Portliste.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

so die Weiterleitung Funktioniert nun lande statt auf dem Router auf der Standart Seite wo steht wie die Homepage einrichten Soll.
Das sind die Ports die Zz weiterleite
1 HTTP(TCP:80) 80 80 ~ 80 TCP
2 FTP(TCP:20..21) 20 ~ 21 20 ~ 21 TCP
3 HTTPS(TCP:443) 443 443 ~ 443 TCP
4 Stationen 5000 ~ 5001 5000 ~ 5001 TCP
5 VDOLIVE(TCP:7000) 7000 7000 ~ 7000 TCP

meine Frage nun wie lande ich aber auf der Filestation bzw Audiostation was muss ich im Browser eingeben bzw machen oder fehlen noch Ports?
Weil die Photo Station Funktioniert nun Problemlos :)

Sorry, aber das ist doch jetzt nicht wahr oder?:eek:

Du wirst doch bei einem externen Aufruf die entsprechenden Ports mitgeben können um dort zu landen wo du möchtest.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat