DS 213+ mit Comtrend VI3223u

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

like_vic

Benutzer
Hallo Allerseits!

Ich folgendes Problem:

Ich möchte gerne auf meine DS via DDNS zugreifen über Webdav.
Ich habe bereits einen DDNS Account eingerichtet und Alle Ports freigegeben unter Advanced Setup/NAT/Virtual Servers.
In der Firewall der DS ist auch alles freigegeben.

Habe schon mehrere Foren durchgeschlachtet und man findet nichts über diesen ****** Router.
Schätze, dass das Problem beim Router liegt.
(DS ist direkt am Router angeschlossen)

Danke im vorraus!

Du solltest schon noch ein wenig mehr Details preisgeben, wie genau Du nun zugreifst, ob's Fehlermeldungen gibt, was ein Portscan aus dem Internet auswirft...

Details

Diese Seite konnte nicht erreicht werden steht als fehlermeldung da.
wenn ich im Netzwerk local verbunden bin, dann komme ich (ohne:Port) auf den Router

Vielen Dank

Also wenn ich local verbunden bin mit der nas, und die ddns ip eingebe komme ich auf mein modem. Und wenn ich nicht local verbunden bin kommt "diese seite kann nicht erreicht werden"

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat