DS 213+ kaufen oder warten.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der geht bei mir auch, morgen ausgiebig testen bevor ich mehr aktiviere, sonst ist der Fehler gar nicht zu finden.
Aber SHR ist erst bei 44% bei 2 x 3 TB, das dauert....

Zuletzt bearbeitet:
Weil Plex nicht auf der 213+ läuft.

Die 213+ benutzt einen PPC Prozessor, der von Plex bisher nicht unterstützt wird. Deshalb wird das Paket hier drauf nicht laufen. Die anderen DS benutzen einen ARM Prozessor, wo dann auch Plex angeboten wird un funktioniert.

SHR = Synology Hybrid Raid.

ahhh, danke!
aber die 213+ kann doch bestimmt auch von Haus aus Inhalte dem Netzwerk bereitstellen?

ich merke gerade das ich auch plex mit servioo verwechselt habe :-D

Ja, klar.

Der Synology eigene MedienServer kann dies, ja. Der läuft hier problemlos.
Nur viele nutzen Plex lieber. Ich bin mit dem eigenen MedienServer sehr zufrieden.

astrein!
nun muss ich mich nur noch entscheiden ob ich ggf auf die 214er warte oder gleich Zuschläge.
danke für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag noch.

Die 214, wenn sie denn kommt, hat dann aber garantiert noch mehr Kinderkrankheiten, da reicht eigentlich die 213+ voll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat