DS 212j - Nur ein Download pro Zeit?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inseljohn

Benutzer
Hallo Leute,

eine kurze Frage. Ist es irgendwie möglich, dass ich festlegen kann das ein User max. ein Download zur Zeit ausführen kann?
Habe dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Wäre super.

Danke und Gruß
inseljohn

Darf man fragen warum du das machen möchtest?

Meinst du einen Download z.B. pro Stunde ("Download pro Zeit") oder keine parallelen Downloads ("Download zur Zeit")?

Soweit ich weiß, kannst du nur die Geschwindigkeit drosseln.

Natürlich darf man fragen. Es haben ein paar Leute Zugriff auf das NAS und sind teilweise zur selben Zeit eingeloggt. Dabei ziehen einige mehrere Dinge parallel. Dadurch geht natürlich der Download für die anderen in den Keller. Daher möchte ich gerne, dass ein User nur einen Download zur Zeit starten kann. Schade, dann geht es wohl wirklich nicht. Geschwindigkeit möchte ich nicht begrenzen

Hi,
in den Einstellungen der Download Station lassen sich die max. Anzahl gleichzeitiger Downloads angeben, und nach welcher Priorität abgearbeitet wird. Wenn du etwas konfigurieren möchtest, was darüber hinaus geht, schreib das am besten dem Support.
Bin ich auf dem richtigen Weg wenn ich "Downloads zur Zeit" mit "gleichzeitige Downloads" übersetze?

MfG Matthieu

Hi,
in den Einstellungen der Download Station lassen sich die max. Anzahl gleichzeitiger Downloads angeben, und nach welcher Priorität abgearbeitet wird.

Das hört sich doch gut an ;)
Wusste ich selber auch noch nicht. Danke

Ja, damit meine ich die max Anzahl an gleichzeitigen Downloads ;) Die User ziehen sich ja die Sachen über die Filestation, daher bringt mir das glaube ich nichts mit der Downloadstation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat