- Registriert
- 10. Nov. 2016
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Liebe User,
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meiner 212j:
- Die NAS funktioniert anscheinend (blaue LED leuchtet, Netzwerk-LED grün, Plattenzugriff LEDs blinken grün)
- Neustart dauert ungewöhnlich lange (ca. 10 Minuten), aber sie startet ordnungsgemäß (siehe oben)
- mittels Ping auf die Adresse der NAS erhalte ich eine gültige Antwort
- Die NAS wird vom Synology Assistant nicht gefunden
- Netzwerkzugriff auf Ordner, Zugriff auf Oberfläche oder mittels mobilen Apps nicht möglich
- Apple TimeMachine kann keine Backups auf die NAS erstellen
- Zugriff mittels telnet und ssh: keine Fehlermeldung beim Zugriff, aber kein Echo (keine Meldungen von der NAS)
Was kann ich da machen? Wie komme ich wieder an die Daten ran?
Viele Grüße vom Bodensee
Michael
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meiner 212j:
- Die NAS funktioniert anscheinend (blaue LED leuchtet, Netzwerk-LED grün, Plattenzugriff LEDs blinken grün)
- Neustart dauert ungewöhnlich lange (ca. 10 Minuten), aber sie startet ordnungsgemäß (siehe oben)
- mittels Ping auf die Adresse der NAS erhalte ich eine gültige Antwort
- Die NAS wird vom Synology Assistant nicht gefunden
- Netzwerkzugriff auf Ordner, Zugriff auf Oberfläche oder mittels mobilen Apps nicht möglich
- Apple TimeMachine kann keine Backups auf die NAS erstellen
- Zugriff mittels telnet und ssh: keine Fehlermeldung beim Zugriff, aber kein Echo (keine Meldungen von der NAS)
Was kann ich da machen? Wie komme ich wieder an die Daten ran?
Viele Grüße vom Bodensee
Michael

