Ds 212+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aristophanes

Benutzer
Hallo
ich habe eigentlich nur eine sehr kurze Frage:
Wird die DS212+ das neue DSM 5 unterstützen?

Es besteht die Möglichkeit, dass ich recht günstig an eine 212+ rankomme. Diese würde ich gerne für diverse kleine Aufgaben und als Backupserver für meine 1512+ verwenden. Das sollte ja ohne Probleme klappen.

Danke im voraus für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Moin,

EHRLICH?? Da hätte es auch ein Blick auf die Synology Seite gemacht, aber wenn die 5.0 Beta für die 212+ angeboten wird, geh ich jetzt mal ganz schwer von aus das es die Final auch auf die 212+ schafft :)

2014-02-05_11h17_43.jpg

okay, das war jetzt peinlich :-P
ich habe bestimmt die letzten 30 Minuten über google versucht das herauszufinden und bin nicht auf die Idee gekommen einfach mal nach der Beta zu suchen :rolleyes:
Danke.

Immerhin weiß ich jetzt, dass DSM-5 auch die fünfte Auflage des von der American Psychiatric Association herausgegebenen Klassifikationssystems Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders ist :D

Immerhin weiß ich jetzt, dass DSM-5 auch die fünfte Auflage des von der American Psychiatric Association herausgegebenen Klassifikationssystems Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders ist :D

Wie geil ist das den??!

Was bedeutet das....?? :p

Zu deutsch:
Diagnostisches und Statistisches Handbuch von psychischen Störungen - genauere Infos kannst du ja googlen ;-)
Hier wird es z.B. recht gut erklärt - viel Spaß :-P

Das war eigentlich mehr als Spaß gemeint.....

Kann ja mal drüber schauen ;-)

Gruß

Scholle

:D :D Gabs bei euch buntes, lustiges Mensch zum Frühstück? :p

Ihr seid echt ulkig! ;)

Das weis ich schon seit Jahren mit dem DSM, gehöre ja zu den Menschen die regelmässig bei nem Therapeuten sitzen. (Dafür schäm ich mich NULL! Sollte jder Mensch meiner Meinung nach tun.) Muss da schon ewig drüber schmunzeln, den bei einigen Forenbeiträgen fallen mir spontan so einige Diagnosen ein. :P

oh man, der Thread hat echt eine heftige Wendung genommen :D
Zum Glück wurde meine Frage gleich oben beantworten, von dem her können wir gerne weiter machen :D

Diamond
Star
Motors

das gibt/gab es auch noch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat