Nummer Serie DS 212 zeigt im Terminal geändertes Verhalten

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ascella

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
ich bin mit der Arbeit direkt im System (Terminal) nicht wirklich vertraut, hatte bisher aufgrund der Anleitung in einem anderen Thema aber von Zeit zu Zeit den Inhalt der Datei /var/log/messages nachgesehen. Dort konnte ich z.B. sehen wann die DS aufgewacht war usw.
Jetzt "steht" die Ausgabe sozusagen 1 Minute nach dem Hochfahren. Der Inhalt der Datei verändert sich dann auch nicht mehr. Irgendwo hakt es scheinbar, ich weiß aber nicht wo und ob es vlt. gravierend ist.
Hier mal der Inhalt der /messages :
Bildschirmfoto 2014-01-30 um 18.54.18.jpg

Vielen Dank für einen Tip

ascella
 

ascella

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich versuchs nochmal. Kann mir keiner einen Tipp geben, warum die Datei /var/log/messages scheinbar "stehenbleibt"? Ist da ein Dienst versehentlich abgeschaltet oder so?

Bildschirmfoto 2014-02-01 um 13.48.03.jpg


Schönes WE

ascella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat