DS 212+ DVB-C Private HD sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo

Habe mir DVB Link auf meiner DS installiert und einen DVB-C fahigen Stick mit CI modul (TBS5680) gekauft.
So bin nun schon einige tage am testen und funktioniert eigentlich alles so wie es soll.

Nur jetzt komm das problem was ich einfach nicht gelöst bekomme:
ich habe alle sender gescant und fide alle die ich schaue aber bei den HD sender für welche ich eine CI karte benötige findet die DS nur die öffentlichen HD sender die privaten empfängt sie nichtwobei mich HD am meisten intresiert und ich eigentlich nur Private Sender schaue

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Gruß
Renaulti
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das ist wohl eher ein Fall für den Support von DVBLogic. Ein schneller Blick in deren Forum zeigt mir jedenfalls, dass Dein genannter Receiver bisher wohl nicht vollumfänglich supported wird (http://forum.dvblogic.com/search.php?keywords=tbs5680). Kannst dort ja mal weiter nachbohren...
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für deine schnelle Antwort Frogman.

Ok werde es dann mal dort versuchen.

Der Stick steht auf der komtabilitätsliste für DVB link für Synology ARM DSen.

Hatte nur gehofft hier wäre vielleicht einer mit dem gleichen Problem und könnte mir weiterhelfen da ich dem englischen nur begrenzt mächtig bin.


Gruß
Renaulti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat