Hallo zusammen,
kämpfe gerade mit einer TechniSat SkyStar HD, die in Video Station von ~20 Versuchen nur einmal erkannt wurde. Das eine Mal konnten dann auch beim Scan keine Sender gefunden werden.
Ein Stoppen / Starten der Video Station oder ein Neustart der NAS hilft da nicht weiter.
Habe heute den Synology-Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung. Jedoch wäre ich parallel für Tipps dankbar, da ich erfahrungsgemäß wenig Hoffnung habe, konkrete Hilfe zu bekommen ;-)
--
Viele Grüße,
Molly
kämpfe gerade mit einer TechniSat SkyStar HD, die in Video Station von ~20 Versuchen nur einmal erkannt wurde. Das eine Mal konnten dann auch beim Scan keine Sender gefunden werden.
Ein Stoppen / Starten der Video Station oder ein Neustart der NAS hilft da nicht weiter.
Habe heute den Synology-Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung. Jedoch wäre ich parallel für Tipps dankbar, da ich erfahrungsgemäß wenig Hoffnung habe, konkrete Hilfe zu bekommen ;-)
--
Viele Grüße,
Molly
Interessanterweise leuchtet aber die grüne Leuchtdiode an der Technisat Box in kurzen Abständen auf, was für mich heißt, daß die Box scannt und auch Kanäle erkennt nur leider bleibt der Fortschrittsbalken weiß der VS und es werden keine Programme abgespeichert.

Und evtl. auch, dass sich die EPG Informationen im Hintergrund automatisch aktualisieren, ohne dass man das manuell für jeden Sender anstossen muss.