+-Serie DS 209+ Soft 4.2 3211

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filmi

Benutzer
Ich weiss nicht mehr weiter....
Ich habe seit gut 4 Jahren meine DS nach anfänglichen Problemen (non meiner Seite her) lief diese wie man sich dies wünschte.

Vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden ein Update zu machen, da ich die Audiostation mit dem iPhone verbinden wollte.
Jetziger Stand 4.2 3211 leider bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Teil.

Nach 3-6 Tagen kann ich nicht mehr auf die DS zugreifen, weder Intern über IP und Extern DNS. Gibt nur noch eins Strom weg neu starten. Kat mir hier jemand einen Tipp woran es liegen könnte - so machts kein Spass, es muss doch zuverlässig laufen können.

Bin für jede Antwort dankbar

Gruss filmi

So blöd es sich auch anhört, aber hast du die DS schon einmal frisch installiert? Hast du ein Backup deiner Konfig und deiner Daten? Es kann bei einem Update immer mal etwas schief gehen.

Nein habe ich nicht. Wie meinst Du dass mit frisch installiert?
Daten sind 1.2 TB verteilt auf die zwei HDDs.

Ganz einfach mit dem Assistenten auf dem PC nochmals die Firmware komplett neu installieren. Deshalb ein Backup, damit danach die Daten wieder auf die DS kopieren kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat