DS-209+ Allgemeine Fragen vor dem Kauf Die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wichtig ist diese Einstellung? Ich habe hier schon enige Beiträge dazu durchgelesen, diese haben mich aber nicht wirklich weitergebracht.

Ich habe gestern auf 9000 umgestellt, jedoch war die DS danach nicht mehr erreichbar..ich musste dann neu starten.

Wichtig ist sie nicht, zumindest für die Funktion. Wenn man maximale Datendurchsatzraten haben will, sollte man sie aber schon nutzen. Hier müssen dann aber auch beide Geräte, sprich dein PC und die DS 9k Jumboframes unterstützen, da es sonst auch nicht bringt.

best regards
 

billyhoyle

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich würde mal sagen bei 120x spult die PS3 sowieso nicht "flüssig". Mir kommt vor das Spulen bei 120x läuft jetzt übers 100Mbit LAN genauso gut oder schlecht wie von der internen PS3 Platte.....

(und somit deutlich besser als früher übers WLAN)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Wichtig ist sie nicht, zumindest für die Funktion. Wenn man maximale Datendurchsatzraten haben will, sollte man sie aber schon nutzen. Hier müssen dann aber auch beide Geräte, sprich dein PC und die DS 9k Jumboframes unterstützen, da es sonst auch nicht bringt.

best regards
Switches, Routers und Hubs nicht vergessen. Auch die müssen das Jumboframe in dieser Grösse unterstützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat