DS 209 Adminzugang verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-Werner

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich brauche dringend Hilfe für den Adminzugang.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe mir ein neues Netzwerkgerät zugelegt und im Netzwerk integriert. Dieses benötigte aber den Port 5000 den ich in diesem Gerät umgeändert hatte. Da dieses Teil vom Internet aus nicht zu
steuern war, habe ich mich mit dem Hersteller kontaktiert, der mir angeraten hatte den Port 5000 zu verwenden. Da dieser aber im Server der DS209 vergeben war, habe ich den Port im Server von 5000 auf 6000 verändert. Trotz der richtigen Eingabe der Serveradresse im Browser, lässt sich die DS209 nicht mehr öffnen, bzw. wird nicht mehr angezeigt. Der Zugang innerhalb des Netzwerkes auf die Ordner und auch der Zugang zur File-Station vom Internet funktioniert problemlos. Auch der Zugang zur Blogseite und Photostation funktioniert. Nur auf die Systemeinstellung kann ich nicht mehr zugreifen.
Hat jemand einen Rat, wie ich wieder an die Einstellung komme, ohne einen Datenverlust zu erleiden?

Tommy
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
einfacher RESET

und

mach endlich ein Backup !!!

Itari
 

Frank-Werner

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tipp !!!

Backup hab ich ja gemacht, aber die Platte ist zu klein und randvoll.:eek:
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Backup hab ich ja gemacht, aber die Platte ist zu klein und randvoll.:eek:
Das Problem kenn ich und habe ich auch. Ich warte bis Mitte des Jahres wo die Platten dann hoffentlich wieder einen normalen Preis haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat