Ds 209+ - 210+ 710+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Hallo Profis,

kann mir bitte einer kurz die wichtigsten Unterschiede der Modell erklären?
Momentan habe ich eine DS207+ im Einsatz, stelle aber hin und wieder Probleme in Zusammenarbeit mit meinen Apple PCs fest. TimeMachine Backups werden nicht gemacht, da keine Verbindung mehr zur DS besteht. Wenn man dann über die Netzwerkverbindung auf die DS klickt gehts aber wieder...

Mir wird das zu unsicher und möchte deshalb eine neue DS die optimal mit den Macs zusammen arbeitet.

Danke!

Schau dir doch die Datenblätter der Modelle bei Synology an. Dort findest du die Unterschiede/Gemeinsamkeiten am schnellsten raus.
Ich bin micht nicht sicher ob neuere Modelle weniger Probleme mit Macs haben. Ich lese hier im Forum immer wieder von Problemen mit Macs, auch mit aktuellen DS-Modellen

in der Übersicht finde ich eigentlich keine gravierenden Unterschiede... ausser HotSwap.

Also als gravierenden Unterschied würde ich noch die Prozis bezeichnen. Seit den 10-er Modellen werden Intel Atom Prozis verwendet. Vorher warens afaik PowerPC und ARM Prozis

Also als gravierenden Unterschied würde ich noch die Prozis bezeichnen. Seit den 10-er Modellen werden Intel Atom Prozis verwendet. Vorher warens afaik PowerPC und ARM Prozis

Gilt aber nur für die xx10+ Modelle.

Die 410 hat auch "nur" einen PowerPC drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat