Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
So extrem ist der Unterschied nicht. Ich würde sagen es macht ungefähr 20% aus. Daher ist die 209+II auch schneller aus ihr Vorgänger 209+ obwohl der langsamere CPU-Daten hat.
MfG Mattheiu

Sry, ich meinte die 209 gegen die 209+II, denn die setzt ja 32bit mit 1,2Ghz ein ...Das versteh ich jetzt nicht, die alte 209+ hatte doch 800Mhz und die Neue den 1.06Ghz Prozi vom gleichen Typ oder ?![]()
Geht halt nicht schneller und gut, keine Kopfschmerzen! Die DS 209+II konte ich bischer nicht ausreizen, habe keine wirklichen Aufgaben dafür. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass es bei den meisten auch langsammer und billeger gehen kann.aus dem datenblatt entnehme ich folgendes: der cpu arbeitet intern mit 64 bit (VFP=FPU), die ddr-ram haben eine 16 bzw. 32 bit anbindung zum cpu. diese arbeiten, wenn ich es richtig verstanden habe im dualchannel (DCMC).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.