DS 207+ als Domain Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand ob es grundsätzlich möglich ist, die Diskstation als Domain Controller für andere Rechner im Netzwerk (Win XP) zu verwenden? Das könnte auch die Benutzerverwaltung für die DS vereinfachen und den Komfort im Netzwerk erhöhen. Würde mich freuen falls jemand sowas schon mal gemacht hat, bzw. ne Ahnung hat wie man sowas realisieren könnte.

Gruß und Dank!
_TokTok_
 

Nikos

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2007
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wer weis, vielleicht kommt auch was, schau mal hier!

Gruß
Nikos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat