DSM 6.x und darunter DS 1812+ defekt? Was tun...

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.472
Punkte für Reaktionen
454
Punkte
109
Falls benötigt Firewalleinstellung überprüfen, die werden m.W. nicht mit Übernommen
 

Chrusimusi

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Evt. könnte mit einem USB Serial TTL Kabel noch der Startprozess angeschaut und ggf. neu geflasht werden. Falls du die alte DS noch hast, kanst du mir eine PN senden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!