DSM 6.x und darunter DS 114- Admin Passwort rausgekickt..kein Zugriff mehr möglich

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jfknyc

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Hallo,

Ich habe leider ein kleines Problem. Ich war eben auf der Syno mit dem Tablet. Dann habe ich gesehen, das im Browser der Haken bei Desktop Version gesetzt war. Den habe ich rausgenommen und dann kam plötzlich die Anmeldeseite. OK ich habe versucht mich anzumelden aber er hat das Passwort nicht genommen. Dann habe ich ein anderes probiert welches ich alternativ immer nutze. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr rein, weil die Syno mir sagt ich soll mich an den Armin wenden.
Welche Möglichkeit besteht nun, wieder darauf zuzugreifen ohne die ganzen Einstellungen zu verlieren? 4 Sekunden Reset Knopf drücken? Ist das die einzige Möglichkeit? Bleiben dann die Einstellungen erhalten bis auf das Armin Passwort?

Dank Euch
 
Kommando zurück. Der Zugriff über Ddns klappte nicht mehr, wenn ich es direkt mit der internen IP versuche klappt es.
Wenn ich jetzt von extern über die DDNS Adresse zugreifen will, klappt es nicht mehr.
Was muss ich tun, damit der externe Armin Zugriff wieder funktioniert?
 
Hast Du eventuell die automatische Blockierung mit dem zugreifenden Gerät ausgelöst? Schau einmal in die Liste unter 'Sicherheit'.
 
Habe die automatische Blockierung der IP Adresse eingerichtet. Hab die falsche Passworteingabe jetzt erhöht und erlaubt das nach 1 Tag wieder darauf zugegriffen werden kann. Ich überlege jetzt, über die Fritzbox eine neue IP zu vergeben ujnd es dann nochmal von extern via ddns zu versuchen. Sollte ja dann auch gehen oder?
Dank dir
 
Wenn eine IP blockiert wurde, dann ist das diejenige, die das zugreifende Gerät hat - also dann wohl die IP des Tablets im Mobilfunknetz.
Wenn das Tablet nur lokal in der Frotzbox eingebucht ist, dann greifst Du aber in der Regel gar nicht über die DDNS zu, weil der Router das Loopback unterbindet.
 
Ich bin mit dem Tablet über xxxx.synology.me darauf. Im Protokoll steht auch die externe IP also 93. Xx etc.
Intern komme ich jetzt drauf via 192.168.x.x daher denke ich, müsste doch mit neuer externe IP der Zugriff dann wieder gehen oder?
Zugriff via Tablet auf die Syno als Desktopversion ist auch mehr als bescheiden...
 
Wenn es wirklich die IP-Blockierung war, dann sollte eine neue IP auf dem Tablet reichen, ja. Die bisherige IP 93.xxx sollte dann auch in der Blockierungsliste stehen.
 
OK werde ich morgen mal beobachten, ob es dann wieder geht. Merkwürdig schon das Ganze..Passwort hatte gestimmt..egal wenn ich so wieder dreauf komme.dank dir
 
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