Surveillance Station DS 110J und Intellinet NSC15 Verbindung bricht ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtgewaltig

Benutzer
Hallo Forum.
Wir nutzen bei uns im Hotel eine DS 110j und eine Intellinet NSC15 zur Videoaufzeichnung im 24 Stunden Betrieb. Die Aufnahme ist auf Daueraufnahme gestellt, also nicht nur bei Bewegungserkennung. Die Einrichtung erfolgte auch ohne Probleme. Die Cam ist auch in der Liste der unterstützten Geräte.
Nun zum Problem: Die Aufnahme bricht nach mehreren Stunden ab, mal nach 2 Stunden, mal nach 10 Stunden. Die Anzeige in der Surveillance Station "getrennt".
An der Cam kann es nicht liegen, diese habe ich schon getauscht (gleiches Modell)

Sieht so aus, als ob es am Kamera Modell liegt. Wenn die Aufnahme abgebrochen wurde, ist die Inellinet Cam auch nicht mehr über das mitgelieferte Programm "Intelligent IP Installer" erreichbar. Das betrifft beide Cams die ich hier habe.
Jetzt habe ich mit einer Cam die Aufnahme neu gestartet. Die andere ist nicht mit der DS verbunden, nur am LAN angeschlossen. Wenn jetzt die Aufnahme wieder abgebrochen ist, werde ich vergleichen ob dann über den Browser noch die andere Cam erreichbar ist.
Das ist aber auch ein Krampf mit den 1000 verschiedenen Medellen :)

Es liegt an den Intellinet Kameras. Das Modell NC15 wird zwar als kompatibel angegeben, aber ist wohl doch nicht geeignet.
Die Aufzeichnung bricht immer wieder ab. Das betrifft die Kombination mit der DS110j und auch mit meiner privaten DS212+.
Werde jetzt über ebay mal ein günstiges anders Modell beziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat