- Registriert
- 07. Sep. 2011
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Forum.
Wir nutzen bei uns im Hotel eine DS 110j und eine Intellinet NSC15 zur Videoaufzeichnung im 24 Stunden Betrieb. Die Aufnahme ist auf Daueraufnahme gestellt, also nicht nur bei Bewegungserkennung. Die Einrichtung erfolgte auch ohne Probleme. Die Cam ist auch in der Liste der unterstützten Geräte.
Nun zum Problem: Die Aufnahme bricht nach mehreren Stunden ab, mal nach 2 Stunden, mal nach 10 Stunden. Die Anzeige in der Surveillance Station "getrennt".
An der Cam kann es nicht liegen, diese habe ich schon getauscht (gleiches Modell)
Wir nutzen bei uns im Hotel eine DS 110j und eine Intellinet NSC15 zur Videoaufzeichnung im 24 Stunden Betrieb. Die Aufnahme ist auf Daueraufnahme gestellt, also nicht nur bei Bewegungserkennung. Die Einrichtung erfolgte auch ohne Probleme. Die Cam ist auch in der Liste der unterstützten Geräte.
Nun zum Problem: Die Aufnahme bricht nach mehreren Stunden ab, mal nach 2 Stunden, mal nach 10 Stunden. Die Anzeige in der Surveillance Station "getrennt".
An der Cam kann es nicht liegen, diese habe ich schon getauscht (gleiches Modell)
