Drucker mit Einzugscanner und SMB über WLAN

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trevorreznik

Gesperrt
Hallo!

Mein Drucker hat soeben seinen Geist aufgegeben und ich würde mir gerne ein Multifunktionsgerät kaufen, das einen Einzugscanner besitzt, der direkt in eine SMB-Freigabe scannen kann. Habt ihr sowas bereits im Betrieb? Könnt ihr einen Drucker empfehlen?

Danke im Voraus!

Ich nutze einen HP OfficeJet Pro 8600 Plus und habe verschiedene Scan-Voreinstellungen (PDF einseitig, PDF zweiseitig, etc) mit Ziel auf meine DS hinterlegt. Details kann man in den Voreinstellungen vor dem Scan noch ändern. ADF funktioniert prima und auch doppelseitig. Bin sehr zufrieden.

Der "HP OfficeJet Pro 8600 Plus" verügt lt. Datenblatt doch gar nicht über eine LAN Schnittstelle. SMB über USB wäre mir neu.

Der 8600 Plus verfügt über eine LAN und eine WLAN Schnittstelle. Insofern weiss ich nicht, in welches Datenblatt Du geschaut haben willst. Von dem 8600 gibt es noch Restbestände, er scheint durch den HP OfficeJet Pro 8620 e-All-in-One abgelöst worden zu sein.

Hallo,
der hat LAN, siehe zB hier.

Gruß Götz

ups, zu spät

Danke für die Info, hatte mich auch mal mit dem Gedanken getragen, evtl. auf ein Multi-Gerät aufzurüsten. Daher war ich neugierig. Zumindest bin ich nach meiner Suche "HP OfficeJet Pro 8600 Plus Datenblatt" auf einer Seite gelandet, die keine LAN Schnittstelle ausgewiesen hat.

Also ich hatte erst ein HP Officejet und war sehr von HP enttäuscht. nach ein paar Seiten Drucken war die Patrone leer und die waren nicht billig. Deswegen hab ich mir ein Epson ecotank geholt und bin sehr zufrieden damit. Bin aber am überlegen ob ich mir ein neues Modell kaufen sollte? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist von 2014 ...

Wenn du was diskutieren möchtest, mach doch bitte einen neuen auf.

• Haha
Reaktionen: blurrrr
Ok, Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat