Drucker mit Einzugscanner und SMB über WLAN

trevorreznik

Gesperrt
Mitglied seit
24. Nov 2010
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Mein Drucker hat soeben seinen Geist aufgegeben und ich würde mir gerne ein Multifunktionsgerät kaufen, das einen Einzugscanner besitzt, der direkt in eine SMB-Freigabe scannen kann. Habt ihr sowas bereits im Betrieb? Könnt ihr einen Drucker empfehlen?

Danke im Voraus!
 

iLion

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich nutze einen HP OfficeJet Pro 8600 Plus und habe verschiedene Scan-Voreinstellungen (PDF einseitig, PDF zweiseitig, etc) mit Ziel auf meine DS hinterlegt. Details kann man in den Voreinstellungen vor dem Scan noch ändern. ADF funktioniert prima und auch doppelseitig. Bin sehr zufrieden.
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Der "HP OfficeJet Pro 8600 Plus" verügt lt. Datenblatt doch gar nicht über eine LAN Schnittstelle. SMB über USB wäre mir neu.
 

iLion

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Der 8600 Plus verfügt über eine LAN und eine WLAN Schnittstelle. Insofern weiss ich nicht, in welches Datenblatt Du geschaut haben willst. Von dem 8600 gibt es noch Restbestände, er scheint durch den HP OfficeJet Pro 8620 e-All-in-One abgelöst worden zu sein.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.018
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
393
Hallo,
der hat LAN, siehe zB hier.

Gruß Götz

ups, zu spät
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Danke für die Info, hatte mich auch mal mit dem Gedanken getragen, evtl. auf ein Multi-Gerät aufzurüsten. Daher war ich neugierig. Zumindest bin ich nach meiner Suche "HP OfficeJet Pro 8600 Plus Datenblatt" auf einer Seite gelandet, die keine LAN Schnittstelle ausgewiesen hat.
 

Günther79

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich hatte erst ein HP Officejet und war sehr von HP enttäuscht. nach ein paar Seiten Drucken war die Patrone leer und die waren nicht billig. Deswegen hab ich mir ein Epson ecotank geholt und bin sehr zufrieden damit. Bin aber am überlegen ob ich mir ein neues Modell kaufen sollte? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.724
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Der Thread ist von 2014 ...

Wenn du was diskutieren möchtest, mach doch bitte einen neuen auf.
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

Günther79

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, Sorry
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat