Cloud Station Dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe in der CloduStation die Dropbox eingestellt. Leider macht diese Probleme. Die Cloud Station ist kontinuiierlich die selben Dateien am hoch und wieder runterladen, hoch und wieder runter .. mach ich was falsch?

Gruß
maxpd
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Welche DS/DSM/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung? Screenshots?
 

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry:

DS213j mit DSM 5.1-5021 Update 2
Fritz.Box 7390
Es war DHCP aktiviert, wobei die Fritz.Box die IP immer gleich gehalten hat. Nun habe ich auf feste IP gewechselt.
IPv6 ist wahrscheinlich an? da mir eine IPv6 Adresse im DSM angezeigt wird. Verwende sie aber nicht bewusst.
Lan Anbindung.
Als Screenshot schlecht darstellbar.

Jetzt dreht er ganz am Rad und erstellt nur noch Konfliktdateien. Zudem steigt die Anzahl zu synchronisierender Dateien immer weiter an...

Cloud Sync 2.jpgCloud Sync Verlauf.jpgCloud Sync 3.jpgCloud Sync.jpg
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Kannst du denn mal bitte posten, welche konkreten Verzeichnisse du syncst?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Was ist daran unklar? ALLE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat