Drive und Scan von Dokumenten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Nightx

Benutzer
Aktuell habe ich freigegebene Ordner in die ich über das HP MuFu Dokuemente scannen kann. Nun habe ich mitbekommen das ich über die Synology Drive App auch Dokumente scannen kann. Kann ich diese dann in den freigegeben Ordner ablegen oder geht das nur mit einem eigenen Ordner?

Warum probierst du da nicht selber aus?
Ich meine, die App hast du ja schon. Nur noch dort scannen und schauen, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.
Wenn du was anderes haben willst als dort vorgeschlagen, kannst du hier dein Vorhaben genauer erörtern.

Für Drive muss es halt ein Teamordner sein (einzurichten in der Drive Admin Konsole im DSM).

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat