Drive syncronisiert nur Ordner und keine Dateien

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hallo,
habe gerade bei den Drive Server eingerichtet. Beim Sync meiner Daten werden nur die Verzeichnisse angelegt aber ohne Inhalte. Muss ich warten bis die Indizierung abgeschlossen ist ehe alles Syncronisert wird? Danke
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Welche Dateitypen liegen in den Ordnern? Und hast du irgendwelche Filter aktiviert?
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
docs, excels pdfs. Nichts besonderes also
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Zunächst: hold your horses.
Drive Sync hat nicht erste Prio. Wenn die CPU und das Volume 90..100% mit anderem keu,t: warten.

Sowieso:
Ist da 2-wege oder 1-wege Sync aktiviert?
Sind Filter gesetzt? Wenn ja welche. Per Default setzt Synology einige Filter.
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hat sich erledigt, anscheinend muss erst die Indizierung von Drive erledigt sein ehe alle Daten synchronisiert werden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat