Drive Server und Drive Client im Kombination Win/iPhone nicht immer aktuell

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Michael_P

Benutzer
Registriert
26. Dez. 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi all,

Ich bin langsam der Verzweiflung nahe. Folgendes Problem habe ich. Auf der Diskstation (DS 918+) habe ich natürlich Drive Server laufen. Lokal synchronisiere ich auf Windows mit dem Client. Hier funktioniert alles problemlos in beide Richtungen. Nur auf meine iPad und iPhone werden die Änderungen nicht bzw. mit sehr viel Verzögerung und x mal anstoßen lokal synchronisiert. So speichere ich eine Datei im freigegeben Ordner ab, diese wird aber nicht mit dem anderen OS-Gerät synchronisiert. Der Zeitstempel passt nie zusammen.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar…
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat