Drive Server hängt bei verarbeitung von 1 Datei

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So ich habe den Backup Job neu angelegt und jetzt geht es wieder.
Einfach bei Verbindung die Verbindung trennen das dauert eine Weile. Und dann neu anlegen. Danach rödelt der Client weine Weile und lädt einige Daten neu hoch. Danach ist alles wieder in Ordnung.
 
Also bei mir hats bisher auch keine Probleme mehr gemacht und ich werde das Ticket bei Synology schließen lassen. :)
 
Also für alle die ein ähnliches Problem haben:
- Backup-Job löschen und neu anlegen. Löschen geht in dem die Verbindung geschlossen wird
- Sync-Job da kann man ja mehrere Jobs haben. Der, der fehlerhaft ist einfach löschen und dann neu anlegen.
 
Problem behoben.
Einfach den Backup-Job löschen und anschließend neu anlegen. Funktioniert sowohl bei Backup-Jobs wie auch bei Sync Jobs.
Es braucht auch nur der betroffene Sync-Job gelöscht werden.
Backup-Jobs gibt es pro Client nur einen, daher fehlt hier der Löschen-Button. Zum Löschen musst du hier die Verbindung trennen. Dadurch wird der Job gelöst. Das dauert eine Weile und wenn der fertig ist einfach wieder anlegen.
Neuinstallation nicht erforderlich. Es werden auch nur die Daten erneut übertragen, die noch nicht aktualisiert sind.
 
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