Cloud Station Drive Server Bilder

Rondo

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2023
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute,
ich habe eine DS 216j ist schon viele Jahre alt läuft aber gut, nun mein Problem.
Ich möchte Fotos vom PC in die Cloud sichern, alles eingerichtet läuft soweit, aber die Unterordner werden nicht mit kopiert.
PC / Bilder/Foto Ordner/z.B. 2006/2006 Spanien usw. der Unterordner 2006 Spanien ist leer. Die anderen übergeordneten Ordner sind voll.
Mach ich etwas falsch? Danke erst einmal.
 

Anhänge

  • File Station Oberordner.JPG
    File Station Oberordner.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 15
  • 2006 Unerordner.JPG
    2006 Unerordner.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 14
  • Unterordner leer.JPG
    Unterordner leer.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 14

Rondo

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2023
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nachtrag:
ich hatte ein Telefonat mit dem Support, der hatte auch keine Ide. Ich habe natürlich einen dicken Wälzer aber auch kein Erfolg. ich habe ein Support Ticket, mal abwarten. Ich frage mich was das für ein Backup Programm ist, wenn man alles über manuell hochladen muss. ci habe ca 150 Unterordner, ist wohl eine Arbeit für einen Urlaub, geht nicht mehr Verreisen.
 

Rondo

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2023
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Habe den Fehler gefunden, rechts Klick auf Ordner Fotos, Eigenschaften, Berechtigungen, ganz unten: Auf alle Ordner anwenden.
Das könnte auch für andere nützlich sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat