- Mitglied seit
- 08. Jan 2016
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Tag,
die Sync zwischen Server & PC hat längere Zeit tadellos funktioniert. Plötzlich besteht keine Verbindung zwischen Server & Drive Client.
Was ich bereits probiert habe:
SSL-Datenverschlüsselung ist im Client auch aktiviert, da ich nur per HTTPS auf Port 10003 zugreifen darf.
NACHTRAG und LÖSUNG: Das Thema hat sich soeben von selbst erledigt. Port 6690 wird ebenfalls für den Client benötigt!
die Sync zwischen Server & PC hat längere Zeit tadellos funktioniert. Plötzlich besteht keine Verbindung zwischen Server & Drive Client.
Was ich bereits probiert habe:
- Als Admin-Benutzer anzumelden
- Firewall "drop" Rules komplett deaktivieren
- Portweiterleitung: 10003 überprüft
- Drive Client neu installieren
- DS neustarten
SSL-Datenverschlüsselung ist im Client auch aktiviert, da ich nur per HTTPS auf Port 10003 zugreifen darf.
NACHTRAG und LÖSUNG: Das Thema hat sich soeben von selbst erledigt. Port 6690 wird ebenfalls für den Client benötigt!