Drive - Plötzlich keine Verbindung zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSchweiger

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

die Sync zwischen Server & PC hat längere Zeit tadellos funktioniert. Plötzlich besteht keine Verbindung zwischen Server & Drive Client.

Was ich bereits probiert habe:
  • Als Admin-Benutzer anzumelden
  • Firewall "drop" Rules komplett deaktivieren
  • Portweiterleitung: 10003 überprüft
  • Drive Client neu installieren
  • DS neustarten

SSL-Datenverschlüsselung ist im Client auch aktiviert, da ich nur per HTTPS auf Port 10003 zugreifen darf.


NACHTRAG und LÖSUNG: Das Thema hat sich soeben von selbst erledigt. Port 6690 wird ebenfalls für den Client benötigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat