Drive nach übertrag löschen !

Wanderbaer

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen !

Ich habe es bereits geschafft von der Synology per Drive Client was auf den PC in einen speziellen Ordner, Einweg also nur von Synology zu PC zu bringen.

Wenn ich in diesem Speziellen Ordner das eingelegte von einem anderem Programm abholen lasse ist dieser leer, gut so ( Wie gewünscht ).

Was ich nicht schaffe oder nicht Verstehe wie es möglich wäre, nachdem Drive Client von der Synology zum PC die Datei erfolgreich befördert hat, das die dort wieder gelöscht wird aber natürlich im Spezial Ordner liegen bleibt bis es Abgeholt wird.

Es ist mit der Zeit mühsam immer wieder in den Synology Ordner zum schauen, was wurde im Speziellen Ordner am PC bereits vom Programm abgeholt und was kann ich von Hand löschen auf der Synology.

Lösche ich was falsches in der Synology, ist es auch im Spezial Ordner weg, auch wenn es noch nicht Angeholt wurde.

LG und Danke für die Antworten !

Wanderbaer
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat