Drive Login funktioniert nicht plötzlich mehr.

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Don_Cortino

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06. Dez. 2023
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Hallo zusammen, weiß jemand warum ich plötzlich nicht mehr in die Drive App komme ?
Ständig Fehler. Alle Login Daten sind korrekt.
 

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Ne so nicht. Wieso denken immer alle, wir könnten hier hellsehen?
Wir brauchen deutlich mehr Details, sonst kann dir hier keiner helfen!
-DSM-Version
-Version des Drive Servers
-Version der Drive App
-Welche DS überhaupt?
-läuft der Drive Server auf dem NAS überhaupt noch?
-Firewall am NAS an?
-was gibst du für Adresse beim Anmelden an?
-hast du den DSM-Port geändert?
-hat sich eventuell die IP des NAS geändert?
-Neustarts (Client und Server) mal gemacht?

EDIT: Und wieso die internen IP-Adressen pixeln? Mit denen kann eh keiner was anfangen. Vorhin stand da was mit Port 443. Das ist auf jeden Fall falsch, wenn du den Reverse Proxy nicht im Einsatz hast.
EDIT2: Unten steht trotzdem noch die IP-Adresse. Aber wie gesagt sind das private IP-Adressen, mit denen niemand was anfangen kann, solange er nicht in deinem Netzwerk ist.
 
Es ging einfach plötzlich nicht mehr.
Synology DS218play
DS APP 3.4.1-002
DS Version 3.4.0-25724

Wenn ich auf den Browser gehe sehe ich ebenfalls nichts mehr.
Neustart wurde durchgeführt.

Sorry bin Laie :-)
 

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Steht doch alles da:
Paketzentrum - installierte Pakete - Synology Drive Server - Ausführen.
Dann sollte der Server wieder laufen und Du solltest es wieder nutzen können.
 
Danke dafür! Irgendwo war der Wurm drin.
Musste die Synology Drive App im Paketzentrum stoppen und neu Ausführen.
Nach 30 min. hat es dann wieder in der App funktioniert 👍
 
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