Drive IOS und Android Client zeigen Unterordner aber ohne Dateien

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theconsulter

Benutzer
Registriert
06. Apr. 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag, ich habe ganz frisch eine DS220+ mit DSM 7.01-42218. Auf dem Smartphone (Android) und dem iPad sind die Drive Apps installiert.
Zugang klappt, aber: wenn ich in der Ansicht der 4. Verzeichnisebene bin (freigegebener Ordner\01\02\03\04 Dateien ) werden keine Dateien angezeigt. Die Apps verhalten sich bei beiden Betriebssystemen gleich. Freigegeben ist ein Teamordner, falls das relevant ist. Und die Daten sind auf der NAS vorhanden.
Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Gelöst. Am Tag danach sind alle Dateien auch in den Mobile Clients sichtbar. Die Platte war über Nacht sehr aktiv. Offensichtlich war ich gestern einfach zu früh dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat